SEELENBOTSCHAFTEN


Botschaften verstorbener Seelen


Wenn ein geliebter Mensch aus dem Leben geht hinterlässt er oft eine große und unschließbare Lücke. Der Schmerz, dass dieser Mensch gegangen ist, kann uns manchmal überwältigen. Die Seele verläßt lediglich ihr körperliches Gewand und kehrt zurück in ihre wahre geistige Heimat. Den Tod, wie wir ihn verstehen, gibt es nicht. Er ist nur ein Übergang in ein anderes Sein. So ist es möglich mit der Seele des Verstorbenen in Kontakt zu treten und das Herzensband auch nach dem Übergang ins Jenseits aufrecht zu erhalten.

Meine Fähigkeit und Gabe ist es dabei, den Kontakt mit der Seele des Verstorbenen herzustellen und Ihnen eine Botschaft übermitteln zu können.

Dies tue ich in tiefer Liebe und Verbundenheit mit allem Sein.

Ich brauche dazu ein Bild, den Namen und das Sterbedatum. Wenn ich ein Bild von Ihnen bekomme, freue ich mich sehr.


Die Übermittlung der Botschaft kann großen Trost spenden und zeigt auf liebevolle Art und Weise, dass der Tod nicht existiert.



Botschaften lebender Seelen


Botschaften noch lebender Seelen können sehr berührend und hilfreich sein, wenn du in einem Konflikt oder in einer Situation mit einer Person dir nicht mehr zu helfen weißt. Durch die Information der Seele findet ein Ebenenwechsel statt und die Beziehung zu dem Menschen, kann aus dem Blickwinkel der Seele betrachtet werden.

Du kannst aber auch in deiner  Intuition und deiner Wahrnehmung gestärkt werden. Solltest du vor einer Entscheidung stehen und weißt nicht, wie es weitergeht, so möchte auch hier deine Seele dich unterstützen.

Du kannst die Botschaft der Seele aber auch an einen geliebten Menschen verschenken und ihm so eine Freude bereiten. 


Eine Klientin schreibt:


Die Arbeit mit Uli ermöglicht, die große Trauer über den Tod meines Papas zu bearbeiten und das irdische Ableben aus einer anderen Sparte zu betrachten. Sein Körper ist nicht existent, dafür seine Seele. Dank des Channelings meines Vaters begreife ich, dass mein Papa mich unterstützt und wir in einer tiefen seelischen Verbindung stehen. "Tod und Trauer sind nichts anderes als ein Wechsel...als würdest du einen Mantel oder eine Jacke wechseln. Denke an mich, wenn du deine Jacke an und ausziehst, so bin ich da, oder auch nicht."

Ich staune über das Bild mit der Jacke. Papa liebte seine Jacke und saß sogar in der Küche mit seiner Jacke-sein festes Attribut.

"Du bist und bleibst mein kleines Mädchen" - das hat Papa jeden Tag zu mir gesagt. Uli hat diese Worte in ihrem Channeling gesprochen. Ich bin überwältigt.

Danke von tiefsten Herzen, liebe Uli.

D.

Share by: